• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w) 2nd Level (Technik)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Köln

Köln

Kundenberater (m/w) 2nd Level (Technik) Capita Customer Services (Germany) GmbH Köln Bearbeitung von Störungen im Bereich Telekommunikation (Internet und Telefonie); Überwachung der gemeldeten Störungen auf übergreifende Zusammenhänge und im Fehlerfall Ergreifung entsprechender Maßnahmen zur Eingrenzung und Fehlerbehebung.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) 2nd Level (technik) Einsatzort: Köln Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Störungen Im Bereich Telekommunikation (internet Und Telefonie) überwachung Der Gemeldeten Störungen Auf übergreifende Zusammenhänge Und Im Fehlerfall Ergreifung Entsprechender Maßnahmen Zur Eingrenzung Und Fehlerbehebung Fehlereingrenzung Und Entstörung Mittels Telefonischem Kundenkontakt Bearbeitung Von Alarmen Entstörung Und Auswertung Der Logfiles Technische Nachqualifizierung Von Störungsmeldungen Aus Dem 1st Level Bzw Vorqualifikation Für Den 2nd Level Tätigkeit Im Schichtbetrieb Dokumentation Ihr Profil Technische Berufsausbildung Ausgezeichnetes Technisches Verständnis Umfangreiche Nachweisbare Erfahrungen Im Aufgabenbereich Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Telekommunikation Teamfähigkeit Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Problemlösungs- Und Kommunikationskompetenz Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Attraktive Vergütung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "kundenberater (m/w) 2nd Level (technik) Standort Köln") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com Süd Gmbh | Personalabteilung | Sachsenring 83-85 | 50677 Köln Www-europecom Kundenberater (m/w) 2nd Level (Technik) Bearbeitung Von Störungen Im Bereich Telekommunikation (Internet Und Telefonie) Überwachung Der Gemeldeten Störungen Auf übergreifende Zusammenhänge Und Im Fehlerfall Ergreifung Entsprechender Maßnahmen Zur Eingrenzung Und Fehlerbehebung Köln

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Probennehmer*in Wasser | Quereinsteiger*in (m|w|d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)